Monitor plötzlich „kaputt“?

1 Antwort

Versuch dein PC wo anderes einzustecken (Wohnzimmerfernseher)
Wenn da ein normales Bild kommt, dann ist dein Monitor kaputt.
Wenn du keine Bild bekommst, dann liegt es an deine Grafikkarte.

Melde dich jeweils bei der Hersteller, falls du noch Garantie hast.
Die werden versuchen sich erstmal raus zu reden, aber wenn du die genug Nervs dann kümmern, die sich darum (angenommen du hast doch Garantie).

Cedrik529
Beitragsersteller

Es liegt am monitor da ich auf meinem zweiten monitor noch ein bild bekomme. Wie das mit der garantie ist muss ich gucken, trotzdem danke