Monitor Farbe kalibrien?

2 Antworten

Nein, das ist nicht notwendig. Jedes Hardware-Produkt wird mit optimierten Standardeinstellungen ausgeliefert.

die sind in der Regel kalibriert und mit einer Website kalibriert man nicht, dafür gibt es extra Geräte und Programme , wer das mit ner Website macht kann es auch gleich lassen

Damian800
Beitragsersteller

Ja mein Kumpel hatt mir vorgeschlagen es bei so Ner Website zu downloaden für speziel den Monitor und bei Windows Farben verwalten das da rein machen und dann wäre er kalipriert

Und was für extra Geräte gibt es da?