Monatelang Atemnot durch Vape?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo dvnnisfr, 👋

Monatelang Atemnot durch Vape?
nein!Deine Atemnot kommt nicht durch das 👉Dampfen von E-Zigaretten!!

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-schwere-atemnot

Laut anderer Fragen bist du Hypochonder,

hast Angstzustände und Panikattacken.

Also kurz gesagt: ich bin 20 Jahre alt und rauche seit Ca. 2 Jahren Elfbars etc.

Nein. E-Zigaretten (Vapes) kann man nicht

rauchen. Es sei denn, du 🔥zündest🔥 sie an

und inhalierst dann den Rauch des Plastiks!

Das schmeckt aber bestimmt voll ekelhaft!😖

🔥🚬Zigarettenrauch🔥 schädigt übrigens

die Lungen 🫁, aber nicht der Dampf von

E-Zigaretten und Nikotin auch nicht! Aber

zum Glück 👉🔥rauchst🔥 du ja nicht! 👍

https://www.vapers.guru/2016/01/11/nikotin-wirklich-so-gefaehrlich/

Und seit ca ein paar Monaten bis eventuell ein Jahr erst wirklich richtig regelmäßig. Ich zieh halt in letzter Zeit leider auch so ein 600 Züge 20 MG Teil in einem Tag weg.

Davon kannst du keine Atemnot bekommen.

Ich habe jetzt seit ca. ein paar Monaten ca. 2 oder 3 immer schlimmer werdende Atembeschwerden bis zu dem Punkt das ich schon im Krankenhaus war aus Angst.

Die Atembeschwerden hast du aber nicht wegen

des Dampfes, sondern aus psychischen Gründen.

Am besten konsultierst du einen Psychologen,

oder Psychotherapeuten. Gute Besserung✊✊🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Nein, definitiv und garantiert hast du die Problematik NICHT vom Vapen, das kann das garnicht auslösen.

Ähh... Nimm das jetzt bitte nicht böse, aber so wie sich deine anderen Fragen lesen, hast du eine ernsthafte Störung und brauchst Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 und rauche seit Ca. 2 Jahren Elfbars etc.

Warum macht man sowas? Die Teile zündet man nicht an!

E-Zigaretten kann man NICHT rauchen. Dafür fehlt die Verbrennung, durch die erst Rauch entsteht.

 Ich zieh halt in letzter Zeit leider auch so ein 600 Züge 20 MG Teil in einem Tag weg.

Also jeden Tag produzierst du Elektro-Sondermüll...

Auf allergische Reaktionen wurde noch nicht getestet? Dann wäre das mal notwendig, wenn du schon nicht deinen Konsum unter Kontrolle halten kannst.