Moin Moin Ich habe ein PokemonDeck und würde gerne wissen wie andere Leute das so finden? außerdem nehme ich gerne Empfehlungen an. ?

1 Antwort

Ich finde das Deck schon ganz gut vor allem hast du gute suporter und Trainer ausgewählt ich würde entweder die Karte rausnehmen die die psycho Energie Braucht oder ein zacian raus und dafür eine psycho Energie noch rein.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Sammelte lange Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket

LenDo287
Beitragsersteller

Das ist meine neue Deckliste

Deckliste:

Pokemon(16):

1 Zacian (Eisengebrüll)

1 Zamazenta V (Wackerer Schild)

1 Mega Zobiris/ Despotar Tag Team

1 Skuntank V

1 Ganovil

1 Rokkaiman

1 Rabigator (Ausbaggern)

1 Hoopa GX

1 Ur Dialga V

1 Ur Dialga Vstar

1 Durengard V

1 Krawalloro EX

1 Strahlendes Simsala

2 Meltan

1 Melmatel Ex

Energien(19)

1 Fang Energie

6 Dunkel Energien

2 Psycho Energie

10 Stahl Energien

Trainer(25):

Unterstützer(10):

1 Jens Überzeugung

1 Befehl vom Boss

2 Nemila

2 Veit

1 Jim

1 Pokemon Fanclub

1 Schülerin

1 Bruno

Stadion(1):

1 Öde des Chaos

Pokemon Ausrüstung(4):

1 Fleißiges Staffelholz

1 Glückshelm

1 Amulett der Tapferkeit

1 Devolution

Item(10):

1 Tausch

2 Nestball

1 Hisui Schwerball

2 Fluchtseil

1 Energie Zugewinn

1 Rettungstrage

2 Superball

Ich geb noch ein paar andere Änderungen vorgenommen wenn du willst kannst du ja Mal rübergucken

LenDo287
Beitragsersteller

OK vielen Dank 👍🏻 Zacian wollte ich sowieso rausnehmen ich wusste nur nicht für was