Moin, ist die Gainward geforce 4070ti super Panther gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall!
Ich kann dir im Punkto Kundenservice von Gainward berichten:

Ich hatte mal eine Phantom 680 TI. Diese ist mir nach fast 4 Jahren abgebraucht. Hätte ich die Karte online registriert, hätte ich 7 Jahre Garantie bekommen. Leider habe ich das aber nicht gemacht. Somit ist die Garantie nach 2 Jahren abgelaufen.

Ich habe dennoch den Kundenservice kontaktiert. Die meinten nach fast 4 Jahren, es sei kein Problem, ich müsste nichts zahlen, sie würden kostenlos reparieren.
Nach 2 Wochen bekam ich ein Paket mit einer Neigel Nagel neuen Phantom 880 TI, mit den Worten, dass die alte nicht mehr Reparabel sei.

Seither kaufe ich mir nur noch GraKas von Gainward. Wenn du viel Wert auf Kundenservice legst, dann auf jeden Fall eine Gainward.

PS: habe dieselbe, nur als 4080 Super
Daher, hast du meine ausdrückliche Empfehlung! 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hollig
Beitragsersteller

Was heißt ok ? Was kann ich erwarten z.b. in warzone an fps auf normalen Einstellungen

sgt119  29.08.2024, 19:21
@Hollig

Das was du von jeder anderen 4070Ti Super auch erwarten kannst. Leistungsmäßig liegen die alle innerhalb von vielleicht 2-3%. Größter Unterschied sind die Kühler, die GameRock hat nen stärkeren und bleibt dementsprechend leiser und kühler