Mofa zündung kann ich nicht einstellen was tun?

1 Antwort

Als erstes muss mal die Schwungscheibe ab, das geht am besten mit dem passenden Abzieher...

Danach erst kannst du die richtigen Schrauben der Grundplatte sehen und diese auch öffnen...

Das was du da verstellst, ist nur der Zündkontakt, der hat nichts mit der korrekten Position der Grundplatte gemein...

Sei dir aber sicher, wenn du erstmal anfängst, da rumzudrehen, dann wird die Kiste eventuell gar nicht mehr laufen, denn das ist schon etwas, was man können muss - ein Video bringt dich dabei nicht weit..