Mögt ihr Nagellack bei Frauen/Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben müssen zu ihr passen, darum gibt es keine Farbe die ich bevorzuge es bringt ja nichts wenn sie nicht gut aussieht. Die Farbe meine ich.

Ansonsten finde ich das eigentlich immer schön.

Ja wenn es schön verzogen Nägel sind definitiv

M18

Farben müssen halt passen, ist mir aber generell egal. Ich trage selber welchen, da ich selber lange Acrylnägel habe. An meinen Fuß Zehen auch, die sind sehr lang. Deshalb finde ich Acrylnägel bei Frauen auch sehr schön genauso wie lange Zehennägel wie ich sie habe (M, 16)

Sonnenschein944  14.08.2024, 20:26

Hast du Bilder?

Sonnenschein944  14.08.2024, 20:37
@Siuuu8888

Nagelack auf den Zehen gefaellt mir. Vieleicht Frage mit Auswahl stellen ... was ist schoener

Siuuu8888  14.08.2024, 20:38
@Sonnenschein944

Kann ich morgen machen, ich liege gerade schon im Urlaub im Bett, es ist hier mitten in der Nacht

Hey!😊

Ich finde weiß sieht richtig gut aus 🙈👌😌. Es muss aber letztens Endes zu der Person passen, dann kann denke ich mal jede Farbe fast gut aussehen, je nachdem wie das sonstige ”Gesamtpaket“ der jeweiligen Person ist , würd ich mal sagen ;).

Nicht wenn es auffällige Farben sind. Wenn, dann eher dezent.