Mögt ihr Männer auch SEHR kleine Brüste?

13 Antworten

Mir ist die Größe der Brüste schon immer egal gewesen. Und auch sehr kleine, wie du sie bei dir beschreibst, finde ich schön und beeinflussen die Attraktivität einer Frau für mich nicht negativ!

Zudem besteht eine Frau ja zum Glück aus mehr, als nur Brüsten und ist auch mit sehr kleinen eine ganze Frau! Es gibt zwar leider Männer, die das anders sehen und leider auch Frauen, die sich selbst viel zu sehr darauf reduzieren, aber da solltest du dich nicht einreihen sondern deine Natürlichkeit und deinen Körper lieben und feiern, wie er ist!

G1t2f3a4e5n6t
Beitragsersteller

Das ist ein sehr schöner Kommentar! Ich danke dir! Da können sich viele Männer eine Scheibe von abschneiden :)

FloDoXD  16.09.2024, 20:06
@G1t2f3a4e5n6t

Danke! Ist aber auch tatsächlich meine ehrliche Meinung! Wenn ich meine (Sexual)Partnerinnen immer ausschließlich nach irgendwelchen vermeintlichen optischen Idealen ausgewählt hätte, hätte ich die schönsten Erlebnisse und tollsten Beziehungen versäumt. Ich bin immer besser damit gefahren, nach Charakter, Persönlichkeit und gegenseitiger Sympathie „auszuwählen“!

Ja, sehr sogar. Das sieht sehr sexy aus. Ausserdem brauchst Du wahrscheinlich auch beim Baden im Sommer keinen BH.

Du ! Auf die Größe kommt es mir nicht so an.

Gibt ja,auch Männer mit kleinem Ding.

Wenn man verliebt ist, ist das relativ egal. Außerdem gibt sich das mit Schwangerschaften dann ja meistens eh.

Von OPs würd ich eher abraten. Da kann halt auch viel schlief gehen. Geht vielleicht nicht mehr so oft schief. Aber wenns passiert, hat man eben das Desaster und bereut es.

Also mir tut es leid, dass du dich so fühlst. Mir persönlich gefallen kleinere bid mittelgroß, zu groß finde ich unästhetisch. Wenn der Rest passt, würde es mich nicht stören. Jeder hat seine Macken, mach dir nicht so nen Kopf.

G1t2f3a4e5n6t
Beitragsersteller

Danke dir! Ich bin mit mir sonst mehr als zufrieden. Habe halt keine Oberweite, aber dafür von Natur aus einen schönen Po (bekomme ich zumindest oft gesagt). Bin von Natur aus auch ein schlanker Typ.