Mögt ihr Mädchen solche Jungs?

9 Antworten

natürlich!

Mach dir keine Sorgen das sind sehr gute Eigenschaften, warte einfach ab. Es wird eine kommen die das zu schätzen weiß! :)

bei denen ihr nicht perfekt aussehen bzw wirken müsst, da sie euch so akzeptieren wie ihr seid

Das ist so oder so selbstverständlich.

die gegen den Strom schwimmen, daher Trends für sie nicht wichtig sind(das heisst nicht, dass sie komische Kleider anziehen)

Insofern es keinen "Strom" gibt, gehen den man schwimmen kann, ist mir das egal. Es ist mir aber nicht egal, wenn er denkt, dass alle anderen gleich sind und er denkt er sei etwas ganz besonderes und total einzigartig. Zwar ist jeder Mensch einzigartig, jedoch macht einen das nicht besonders, da jeder anders ist.

die euch zuhören und immer für euch da sind, wenn es euch nicht gut geht

Auch das ist selbstverständlich.

Ja klaro

Aber kuscheln is so naja ,ich mag es nicht so wirklich oft zu kuscheln meistens fühle ich mich nämlich nicht so wohl .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder is wunderschön ! 🫂💋