Mögt ihr Punschkrapfen?

7 Antworten

Gönne ich mir in jedem Urlaub in Österreich. Aber nur die von Guschlbauer. Der eine oder andere Bäcker bekommt die sicher noch besser hin.

Zuerst hatte ich "PunschkARpfen" gelesen, was doch eine geschmackliche Herausforderung wäre.

Punschkrapfen können gut schmecken, wenn sie nicht zu "besoffen" sind. Ich bevozuge alkoholfreie Füllungen.

Nein, bin gerade auf Diät. :)
Mein Lieblingskrapfen ist aber der mit Schokolade und Schokopudding/Schokomousse als Füllung :D

Normale Krapfen mit Hagebutte oder Aprikose find ich viel besser.

ab und zu, besser finde ich Krapfen mit Konfitüre 😋

Idalia606
Beitragsersteller

Also eigentlich ist in normalen Krapfen ja Marmelade drin, aber wenn du das so nennen willst...