Mögliche Ursache, weshalb jeweils homosexuelle und heterosexuelle Männer mir in den Bart grapschen?

1 Antwort

Dein Bart sieht vermutlich haptisch ansprechend aus. Insofern weckt er das Bedürfnis, sich von der Haptik überzeugen zu wollen, was entsprechend durch Anfassen geschehen kann.

Die Leute wollen, so denke ich, entweder die Erfahrung sammeln oder die Haptik genießen.

Mir wollen auch erstaunlich viele Leute an die Haare fassen. Das könnte ähnliche Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie