Möglich dass keine Narbe bleibt?

2 Antworten

Ja ist es. Gerade an dieser Stelle sind Ärzte sehr vorsichtig. Meist werden die Schnitte um denn Warzenhof herum fein vernäht. Manchmal werden die Schnitte in der Achsel gemacht. Die sind nach 3-4 Wochen nicht mehr zu sehen. Aber sehr empfindlich.

Also etwas vorsichtig, nicht zu fest drücken da die Wunden innen langsamer heilen.

Raeisyyy
Beitragsersteller

Dankeschön

der knoten war unser der Brust.

trotzdem möglich dass man nichts sieht?

Ist Gubt die Leute die haben Glück mit den Genen und dann gib’s die bei denen die Gene einfach ihren Job machen und dann gibs die wo die Gene einen absolut abfucken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Raeisyyy
Beitragsersteller

Also kann es tatsächlich möglich sein dass nichts zu sehen ist?

Fefi91011484  03.09.2024, 20:08
@Fefi91011484

Und wenn würden noch gute Ärzte hatte kann das innerhalb von 3Wochen komplett zugewachsen und die Narbe beseitigt sein