Mögen Jungs eher enge Tops usw an mädchen oder eher oversized?

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin ein Mädchen und trage gerne weite Kleidung.

Persönlich: eng. Ich will die Figur erkennen.

karla28758  20.09.2024, 22:19

also mich mögen sie eindeutig mehr mit engem Top

Das kommt aufs Mädchen und ihre Figur an. Wenn sie die entsprechende Figur hat, darf sie neben oversized gerne auch Tops, etc. anziehen.

Also an mädchen/Frauen mag ich Weibliche Sachen wie Röcke,Kleider usw oversize gefällt mir jetzt nicht so