Möchte seine Mutter was von mir?

3 Antworten

Tatsächlich deutet dieses Zeichen auf einen Flirt ihrerseits hin. Das Kompliment als solches steht nicht zwangsläufig für ein (sexuelles) Interesse ihrerseits, da ihre Intention genauso gut gewesen sein könnte, dich aufzubauen. Das Streicheln über dein Bein stellt jedoch eine durchaus intime Berührung dar, weshalb ich sie an deiner Stelle darauf ansprechen würde. Gestehe ihr ruhig dein Interesse. Ich selber erlebe auch immer wieder solche Komplimente von älteren Frauen. Eine solche Berührung jedoch in dieser Kombination ist mir bislang nicht widerfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub sie wollte einfach nur nett sein. Das streicheln ist bei älteren Frauen ja auch nicht unbedingt ein Zeichen für Anziehung.

Denke sie wollte nur nett zu dir sein. Wenn dir was an der Freundschaft zu deinem Kumpel liegt, lass die Finger von seiner Mum.