Mobile Klimaanlage spuckt Wasser?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Du einfach eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit hast (ein schnell gefüllter Eiimer lässt darauf schließen), und deshalb sich zu viel Wasser bildet, was nicht schnell genug ablaufen kann. Evt ist auch die Lüfterstufe zu hoch eingestellt, dass das Kondenswasser statt nach unten in den Sammler abzufließen, aus dem Wärmetauscher rausgedrückt wird. Ich kenne es zwar so eig nicht, aber je nach preiswerter Konstruktion könnte das durchaus pasieren...

Ich werde sie dann reklamieren ein 500€ gerät sollte sowas nicht machen egal wie hoch man den Lüfter stellt