MMänner und halbes Hirn?

7 Antworten

Das ist natürlich absoluter Irrsinn.

Ein Gehirn denkt nicht nur, sondern steuert alle Teile vom Körper, wie auch Augen, Ohren... alle Sinne...

Schaut euch mal an, wo was vom Gehirn kontrolliert wird. Gibt gute Abbildungen und Skizzen im Internet.

Wer "schwanzgesteuert" ist, braucht weniger Hirn......soweit klar....

Allerdings staune ich immer wieder über die schiere Masse an Menschen, die sich ihres Gehirns wohl nur noch im Notfall bedient.
Den Rest erledigt das Smartphone mit Links ;-)

Regenschabe
Beitragsersteller

Haha, hab das ein paar mal gelesen aber jetzt erst verstanden xD

das ist Quatsch, was diese Frau da sagt. Auch ich sage manchmal scherzhaft, dass die Männer mit ihrem Penis denken, aber das meine ich natürlich nur sarkastisch.

Das ist Quatsch.