"Mittlerweile laufen sogar die Server von Facebook auf Smartphones" - Wie konnten innerhalb von 16 Jahren alle anderen Systeme so bedeutungslos werden?

2 Antworten

Mittlerweile laufen sogar die Server von Facebook auf Smartphones

Ahja, abgesehen davon, dass es erst eine Herausforderung wäre, eine enorme Menge an Handys zu külen, gibt es doch keinen Grund irgendwelche Computer Sachen. Mit einem Handy zu machen. Sorry, aber ein Handy?!

Nein, keine Firma der Welt kommt auf die Idee Server mit Handys zu ersetzen…. Allein der Preis, das Display, die Batterie, dass sind unnötige Bauteile die sogar ggf brandschutztechnisch problematisch sind.

Ich würde gerne mal wissen wo du dass her hast…. Aber dass hättest du dir ja auch selbst beantworten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium
Mittlerweile laufen sogar die Server von Facebook auf Smartphones

Öhm.. nein??? Das schafft leistungstechnisch wohl noch kein Handy... Die Server laufen in Rechenzentren im Verbund...