Mittelschmerz?

4 Antworten

Es gibt nicht "die Frau", bei der sich das pauschal sagen lässt.

Bei der Einen ist es Genervtsein, bei der Anderen Rattigsein. Wieder Andere sind gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich glaub das kommt auf die Frau an.

Ich merke, dass ich generell bei Schmerzen aller Art eine kurze Lunte habe.

Und wehe dem, der mich in diesem Moment verhöhnt. Da macht es einfach nur BUMM und ich geh ab wie das HB Männchen (falls sich da überhaupt noch jemand von heute erinnert).

Ich rate dir, zu lernen wie du ihre Körpersprache lesen und deuten kannst. Das ist auch für den Rest der Welt eine sehr sehr nützliche Gabe.

Ansonsten: Einfach nett sein, ohne sie wie ein Baby zu behandeln. Einfach mal in den Arm nehmen, ohne nen Ständer zu bekommen.

Benni92332
Beitragsersteller

Frage nur weil war auf der Arbeit kam Kurz nach 22 Uhr nach Hause. Tagsüber alles gut und bei WhatsApp App auch alles tutti. Mit einmal macht es klick und sie ist genervt. Deswegen frage ich ob das normal ist

LonelySoul87  19.09.2024, 23:51
@Benni92332

Naja, wie fühlst du dich bei Schmerzen? Wir Frauen haben ja meist alleine eine Woche bei der Periode Schmerzen. Es ist maximal unnötig, dass man von denen dann auch noch Mitte des Zyklus gepeinigt wird, oder? Ist ja nicht schon lästig genug.

Ich hab 5 Tage meine Tage. Aber die Schmerzen starten schon eine Woche vorher bei mir. Also fühle ich mich mindestens 12 Tage unwohl. Dann habe ich zwei Wochen endlich Ruhe, bis der Eisprung kommt und zwickt. Und dann gehts langsam wieder los, weil mein Zyklus recht kurz ist, mit 23 Tagen. Also von 23 Tagen habe ich mindestens 12 Schmerzen. Ätzend, oder?

Solange sie merkt, wie sie drauf ist und sich ab und zu mal entschuldigt, solltest du das nicht so tragisch nehmen. Sie meint es relativ wahrscheinlich nicht so wie sie es sagt.

Das lässt sich so pauschal nicht beabtworten, sondern hängt von vielen, vielen Faktoren ab ... wie stark ist der Schmerz, wie schmerzempfindlich ist die Frau, wie ist die Situation drum herum, wie geht der Partner normalerweise damit um, wie geht er in dieser akuten Situation damit um ...?

Nicht jede Frau spürt den Mittelschmerz beim Eisprung und nicht jede reagiert gleich darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal