Mitschülerin klebt wie eine Klette?

2 Antworten

Also bei mir ist es so, ich bin immer sehr direkt und ehrlich, liegt aber auch daran, dass ich ein ehrliches F*ck dich besser finde als ein unehrliches ich mag dich.

Wie schon genannt wurde, würde ich nicht über WhatsApp schreiben, sondern ihr deine Ansichten direkt ins Gesicht sagen

Ist besser für alle, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal was typ. Symptome von Borderlinern sind, z. B. auf Youtube die div. Videos von Tom Harrendorf zu Borderline anschauen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Cooli225
Beitragsersteller

Ok