Mitschüler ist auf einmal schwarz?

Es steht ihn gar nicht würdet ihr ihm das ehrlich sagen oder sagen das sieht gut aus?

6 Antworten

Der Selbstbräuner wird mit der Zeit immer weniger, da die Bräune nur auf der oberen Hautschicht ist.

Da sich die Haut immer erneuert, bleibt die Bräune nicht lange.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Selbstbräuner verblasst innerhalb von Tagen, wenn kein Selbstbräuner mehr eingecremt wird.

Der Hauterneuerungszyklus beträgt 28 Tage, dann ist auf jeden Fall die Haut wieder, wie es die Natur vorgegeben hat.

Nein, ich würde ungefragt nichts sagen, er ist sicher selbst mit dem Ergebnis nicht glücklich.

  1. Sofern er nicht kontinuierlich aufrecht erhält was ihn einfärbt (Selbstbräuner, sonnen, Solarium,...) wird seine Haut zur natürlichen Farbe zurück gehen mit der Zeit
  2. Wenn man dich nicht nach deiner Meinung fragt solltest du die auch nicht bekannt machen. Wenn man dich fragt wäre ehrlich aber taktvoll ein guter weg.

Trollfrage, da unrealstisch.

Die Bräune bleibt nicht. Außerdem: Zieh mal die dunkle Brille aus, dann wirkt er schon weniger schwarz.

alter872
Beitragsersteller

Was für trollfrage bro? Ich bin gerade in Schule und ich bin nicht dumm und hänge ein Bild von ihn an ich bin kein Idiot darum mach ich das nicht