Mitbewohnerin hasst mich?

4 Antworten

Ausziehen oder mit jemandem tauschen

Bzw. Wenn das nicht geht sie so gut es geht zu ignorieren und sie aus deinem Leben raus halten

Rede mit einer leitenden Person, dir wird sich sicher darum kümmern können.

Rockerin122
Beitragsersteller

Das hab ich schon getan bin allerdings heute den letzten Tag da .

Die Betreuer*innen haben mit ihr geredet aber das hat nix gebracht

1akob  26.09.2024, 13:58
@Rockerin122

Versuche damit zu leben. Die Zeit geht irgendwann auch vorbei. Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass sie nicht nachts mit nem Messer vor deinem Bett steht.

Es tut mir leid für dich dass du dich mit deiner Zimmernachbarin nicht verstehst. Aber ganz ehrlich, das

oder mich verletzt und es gar nicht merkt zum Beispiel hat sie alle in ihr Freundebuch eintragen lassen außer mich

ist nichts schlimmes.
Sie scheint dich nicht sonderlich zu mögen, das ist manchmal so. Dass man seinen Freunden Dinge erzählt die einen an seiner Mitbewohnerin nerven, ist auch vollkommen normal. Das hat nicht wirklich was mit wegdrängen zutun.

Vielleicht führst du mal ein Gespräch mit deiner Mitbewohnerin mit jemanden Erwachsenen dort zb Betreuer, werdet ihr sicher haben.

Führt ein Gespräch wenn es besser werden soll. Anders wird es nichts. Wir alle sind nur Menschen.

Liebe Rockerin122.

Nimm dir diese Person zur Seite und bitte um eine Aussprache.

Das kann ich gut nachvollziehen, denn alles, was mir näher kam, wurde sofort abgeblockt, und ich wurde dann bei Anderen schlecht gemacht.

Sollte das nicht fruchten, so musst du dich mit dem Internatsleiter in Verbindung setzen.

Lass dir das nicht gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.