Mitarbeiter macht diese Tour mit dem Fahrrad… ist er wahnsinnig?

Nein 100%
Ja 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Nein

Was soll daran wahnsinnig sein?

Wer sich sowas vornimmt, macht nicht zum ersten Mal eine mehrtägige Tour und wird das mit der Planung und Vorbereitung wenigstens einigermaßen drauf haben.

Und dann ist es im Grunde nur noch eine Frage der Zeit. Wie viele Stunden pro Tag und wie viele Tage man im Sattel verbringt...

Wo ist das Problem? Kaliningrad würde ich auslassen, ansonsten sehe ich da kein Problem. Wenn er Lust darauf hat, seine Sache.