Mit wie viel Gewicht macht ihr diese Übung?

 - (Sport und Fitness, Kniebeugen)

2 Antworten

Also ich habe das Glück eine Langhantel und ein Rack zu besitzen. Deshalb mache ich "normale" Kniebeuge mit der LH auf dem Rücken.

Es gibt keine Übung, nach der ich mehr außer Atem bin, als schwere Kniebeuge. Das liegt daran, dass bei dieser Übung besonders viele große Muskelgruppen beansprucht werden (Beine, Po, Rumpf, Bauch).

Das sind kniebeuge halt und ich mach das mit langhantel auf schulter 45 kg ..vlt ist das zu wenig Gewicht für dich eig geht das mega auf beine po und Code auch wegen Stabilisation

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch