Mit wem wolltet ihr es schonmal?

3 Antworten

Mit 13 anfang Pubertät, hatte hatte ich die Phantasie Mit meiner Tante zu schlafen, nachdem ich mal so fotos in engen leggins und so sexy outfits in dem Schlafzimmer von meinem Onkel und Ihr gefunden hab wo ich Blumen gießen war, hatte mich dann übel aufgegeilt an ihr bis ich gemerkt hab wie Ekelhaft und komisch das war sich auf seine eigene Tante einen zu wichsen.
bin jetzt 15 und bin froh das gemerkt zu haben

Als ich noch vor 8 Jahren in der Schule war, wollte ich es immer mit der super schönen Referendarin die in meiner Klasse unterrichtet hat. Und ich habe tatsächlich auch desöfteren rumgemacht mit ihr. Ist halt nie was rausgekommen und bereut hab ich es sicherlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundin früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung