Mit welcher USB-Version war der Internet Zugang möglich?

4 Antworten

Also soweit ich weiß, gab es schon zu USB 2.0-Zeiten einen einen Adapter dafür.

Also sollte es ab UBS 2.0 funktionieren, wenn du einen USB 3.0-Port haben solltest, sollte es es so oder so funktionieren.

ist mir nichts bekannt. Internet ist bei mir zeit den 80er immer per Serielle Buxe RS232 (Modem analog) oder per Lan Kabel an den PC angeschlossen worden.

mir ist da kein Router /Modem mit USB Bekannt.

Ansonsten war das mehr eine Histroische Frage oder ein Akutelles Problem?

Junge19245
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank, war Eher historische frage

So einen USB-Adapter habe ich schon seit etlichen Jahren hier - das ist bestimmt USB 2.0. Die alten waren aber nicht so furchtbar schnell. Ich guck gleich mal.

Der Aldi Internet Stick hat USB Stecker.

Das Kabelinternet hat anderen Stecker am Kabel vom Router aus.