mit welchen sportart kommt man am schnellsten in dem ruhestand?

5 Antworten

Fußball, Tennis, Snooker. Da hat man als guter Profi schnell sein Geld zusammen.

Rennsport, da kannst du dich ganz einfach schon als Kind zum arbeitsunfähigen Krüppel fahren und musst dafür nicht mal ansatzweise in den Profibereich kommen.

Würde sagen es kommt ganz drauf an wie man sich anstellt

ballet. Die meisten sind schon im Ruhestand bevor sie 25 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Fallschirmspringen, Bungeee-Jumping, Freeclimbing. 1 Fehler und Zack, nie mehr Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

blacksheepkills  09.09.2024, 07:45

Das wäre dann kein Ruhestand, sondern "ruhe sanft" :)