Mit welchem Programm wird Spongebob gemacht?

1 Antwort

Es gibt viele Programme, mit denen man sowas erstellen kann. Erstmal brauchst du die kreativität und dann setzt du die Animation ein mit einem Animationsprogramm.

Es wird sehr komplex ;)

Manche Animationsfilmehersteller haben soweit ich weiß ihre eigene Software, die nirgends erhältlich ist, aber so unterschiedlich werden die Programme alle nicht sein.

Gib in einer Internetsuchmaschine (Google oder sonstwas) Animations Software ein, dann wirst du fündig.

Adobe ist glaube ich eine gute Firma, die Software für alle Sparten im Bereich Medien herstellt (Musik, Video, Animations-Plattformen für Webdienste usw...)