Mit welchen Institutionen habt Ihr die angenehmsten Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Krankenkasse und MDK

Hatte vor einiger Zeit viel zu tun mit etwas, was ich hier nicht im Detail erklären will, aber mir wurde sehr geholfen.

Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit, hatte im Traum nicht mit so viel Unterstützung gerechnet.

Marsreisender  21.09.2024, 20:10

Absolut. Ging mir auch so.

Malika2024  21.09.2024, 20:14
@Marsreisender

Ich hatte eine schlimme Zeit und ich weiß nicht, wie es es ohne diese wunderbare Unterstützung geschafft hätte.

Als alles vorbei war, habe ich auch online eine Dankesmail geschrieben (kann man auf deren Homepage machen)

Und bekam sogar darauf ein total nettes Feedback.

Marsreisender  21.09.2024, 20:28
@Malika2024

War nie krank geschrieben, bis es mal plötzlich zuschlug über mehrere Monate. Null Ahnung wie alles jetzt läuft, keine Nerven für Papierkram. Die haben alles geregelt. Keine Wartezeit. Permanente Updates, immer nette Worte. Allein schon, das dieses Problem somit gar nicht existierte, hat komplett den Druck rausgenommen.

Agentur für Arbeit

Musste mich aus gesundheitlichen Gründen umorientieren, verstehe nicht, warum da immer so viel schlechtes gesagt wird.

Bekommst nen Termin, bist zu dem Termin da und kommst direkt dran, nicht wie im Ordnungsamt oder Verkehrsamt.

Die Fragen sogar, wann man Zeit hat und orientieren sich danach 😂

Hallo? Ich bin arbeitslos, gebt mir nen Termin und fertig 😂

Mit der evangelischen Kirche als ich dort sozialstunden gemacht habe.

Wurde herzlich aufgenommen, von jedem den ich kennengelernt habe, obwohl ich kein Geheimnis daraus gemacht wurde, was ich in meiner Vergangenheit so getrieben habe.

Hat zwar nicht dazu geführt, dass ich nach den sozialstunden weiterhin mit der Kirche zu tun hatte - war trotzdem eine coole zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

AOK, dort sind die nettesten Menchen, die ich aus einer Behörde kenne.