Mit welchem Geburtsgeschenk für Kleinkinder ab 4 Jahren, kann ich mich bei meiner Schwester rächen?

3 Antworten

Was würdet ihr mir noch empfehlen?

Irgendwas elektronisches mit viel Lärm und blinkenden Lichtern.

Kinder stehen drauf, für Eltern ist es ein Graus. Auch ein Kindermusikinstrument geht gut. Zum Beispiel eine Blockflöte mit einem kleinen Buch zum 'Selbst lernen'. Vorausgesetzt das Kind hat Interesse daran.

Octavia1969  30.08.2024, 13:20

Blockflöte ist wirklich grausam bei kleineren Kindern 🫣

Roboterhund der bellt auch noch laute Musik macht

Trommeln und Tröten, oder irgendwelche Tiere, welche eine nervtötende Melodie abspielen.