Mit welchem Buchstaben beginnt die Stadt/Dorf in dem ihr lebt?

11 Antworten

Schöne Frage um hier mal was zu tippen.

Aber wenn du jetzt keine Buchstabensuppe essen möchtest, mit der mit der Annahme, dass es keine signifikanten regionalen Unterschiede bei der Nutzung von gutefrage gibt, solltest du doch mit einem Einwohnerverzeichnis und der Zahl der gutefrage Nutzer zu einem besseren Ergebnis kommen.

Oder welche anderen Ziele verfolgst du mit der Frage.

Wünsche dir trotzdem das gewünschte Ergebnis.

Hey JMSummer,

Die Stadt beginnt mit D, der Landkreis mit L.

Mehr verrate ich dazu auch nicht haha

Liebe Grüße 👋

JMsummer
Beitragsersteller

Mehr wollte ich garnicht wissen.😂😂

Mit einem B. Es ist Bad Endorf. Da ist es so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Oha, da fahre ich morgen wieder mit dem Zug durch.

Kaffeetrinke541  24.09.2024, 20:36
@JMsummer

Da freut mich. Genieße den Blick auf den Simssee, wenn du von Rosenheim in Richtung Salzburg fährst.

Kaffeetrinke541  24.09.2024, 21:06
@JMsummer

Da hast du den schönen Blick auch. Oh ja, das Thalkirchener Moos zwischen Bad Endorf und dem See ist auch so schön. Da leben seltene Wasservögel und Wiesenbrüter in Schutzzonen. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert.

V oder P
Klingt verwirrend aber ja man kann beides angeben.

Mein Städtle,

lieber JMsummer,

in dem ich wohne, beginnt mit einem "L"!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung