Mit über 30 Kuscheltier kindisch?

14 Antworten

Ist eventuell kindisch, aber ab und zu kindisch sein ist absolut nicht schlimm halte das sogar für gut

Das ist nicht schlimm viele haben halt sachen die sie gerne haben und was die anderen da zu sagen kannst du ignoriren.Wen es dir hilft

wenn du den Drang hattest diese Frage zu stellen, dann liegt es wahrscheinlich an deine Selbstbetrachtung und an deine Einstellung & eher weniger, wie andere es so sehen.

wahrscheinlich würdest du es selbst komisch finden, wenn du zwei erwachsene siehst, die mit ein Kuscheltier schmußen.

Fazit:

1) das was andere denken interessiert euch nicht, wenn es euch gut fühlen lässt.

2) wenn du dich kindisch und blöd vorkommst dann Kuschel weniger mit dem Kuscheltier und mehr mit deine Frau, glaub es mir, du wirst viel mehr was davon haben ;)

3) wenn du merkst du übertreibst dann reduziere einfach das „kindliche“ Verhalten.

Naja:

Vielleicht ist es ein bisschen kindisch.

ABER: Das Kuscheltier tut euch gut. Also was solls?
Erwachsen ist auch, das zu tun, was einem gut tut und nicht zu viel dafür geben, was andere denken.