Mit oder ihne Unterhose?

RobinNb  23.09.2024, 06:27

Ist das irgendwie ein Fetisch oder so?

Lelele646
Beitragsersteller

Ich trage welche nur höre es von vielen dass sie keine trage

16 Antworten

Bei einer Jeans trage ich immer einen Slip, weil man sich an den festen Nähten schnell wundreibt.

Wenn ich aber ein Kleid, einen Rock oder auch Leggings trage, verzichte ich auf ein Höschen, weil ich mich so bedeutend wohler fühle.

ohne was drunter ist viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte mich wohlfühlen und je nach Umständen mit oder ohne Unterhosen, aber am liebsten Haut pur.

In Jeans nein in stoffhosen schon ehrt und im Winter nur wenn die Jogginghose dick genug ist damit ich nicht friere untenrum

Mit. Alles andere ist unangenehm, fürt zu Blasenentzündungen und entspringt wohl eher irgendwelchen erotischen Fantasien.