Mit Messer geschnitten, Wunde blutet nicht?

3 Antworten

Vermutlich hast du dich nicht tief geschnitten. Wenn du nur die oberen Hautschichten verletzt kannst du zwar reinschauen und siehst da Blut, es kommt aber nichts raus wenn du nicht drückst.

Wenn es nicht blutet war es nicht sehr schlimm. Pflaster drauf damit kein Dreck rein kommt und gut ist.

Entweder nicht Tief geschnitten, oder keine wirklichen Blutgefäße getroffen.

Es Blutet natürlich nicht nur bei einem Messer mit Zacken. Auch ein Glattes. Es muss halt nur Blutgefäße verletzten.

Wenns tief geschnitten ist, dann geh jetzt in die Klinik!!

Aus Versehen, wenn du mit dir nicht zurecht kommst und eine Essstörung hast? Ist wohl eher absichtlich.

Du solltest Morgen wegen deiner Essstörung zum Arzt gehen.

Strongis1
Beitragsersteller

es blutet nicht , wieso sollte ich dann in eine Klinik?

Dasimmerdabei  22.09.2024, 20:36
@Strongis1

Du schreibst du hast dich arg geschnitten. Darunter verstehe ich, dass du tief geschnitten hast. Daher musst du in die Klinik, damit ein Arzt den Schnitt ggf kleben oder nähen kann.

Strongis1
Beitragsersteller
@Dasimmerdabei

okay aber ich frage mich warum es nicht blutet? Kommt das noch?

Dasimmerdabei  22.09.2024, 20:48
@Strongis1

Das weiß ich nicht. Du gehst in die Klinik und fragst dort die Ärzte. Nimm dir deine Krankenkassenkarte und was zu Lesen und zu Trinken mit.