Mit Krankenschwestern geflirtet nach Narkose - Sollte ich mich entschuldigen?

8 Antworten

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Die Schwestern erleben sowas gefühlt täglich und kennen das.

Nein. Sowas passiert vermutlich öfter, als du denkst. Ich habe auch schon nach einer Narkose peinliche Aussagen getätigt, die ich so nie gemacht hätte.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:39

Hi, ich habe mich Gelegenheit doch bei denen entschuldigt. Vergessen hat sie es nicht. Sie fanden das aber ganz witzig und „süß“. War somit wohl doch ganz okay.

Nö alles gut, für die ist das Alltag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter//+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Natürlich kannst Du Dich bei ihnen entschuldigen. Sie werden sich ganz bestimmt Deine Worte anhören.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 12:25

Ja, aber sollte ich das auch tun? Mir ist das schon ziemlich peinlich, um ehrlich zu sein.

Wenn du willst kannst du dich entschuldigen aber musst ned weil das normal ist nach Narkose die erleben sowas jeden Tag mehrmals

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 12:23

Ich möchte eigentlich das Thema auch nicht aufgreifen und so tun, als ob nicht gewesen wäre.

Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht, dass sich irgendjemand von mir belästigt fühlt und nicht mal eine Entschuldigung bekommt.