Mit Jogginghose rausgehen?

11 Antworten

Ja, trage ich, wenn ich bock hab. Und es interessiert mich nicht im geringsten, ob das anderen gefallen könnte.

LG

Ich trage draußen keine jogginghose bloß Jeans finde ich auch bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss halt nicht, ob's daran liegt, dass ich beim besten Willen nicht weiss, wie man eine Joggingshose nett kombiniert, aber für mich sieht es einfach immer trashig aus, wenn ich andere in Jogginghosen sehe. Ich muss dann immer an Tahalons denken. Klar trage ich Jogginghosen, aber da bin ich halt unterwegs ins Gym oder erledige meinen Wocheneinkauf im Supermarkt. Aber ansonsten lege ich einen grossen Wert auf das, was ich anziehe.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wär das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogger geht immer. Außer, wenn mal weg geht oder zu den Behörden muss, dann trage ich Jeans.

Trage nur abends im Urlaub ne Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung