Mit jemanden zum essen gehen den mann nicht leiden kann?

2 Antworten

Ich würde einfach mal mit denen essen gehen, wenn es meinem Vater freut. Seine frau ist zwar richtig schlecht, aber sie gehört für deinen vater halt zu deiner familie dazu. Dein Vater ist halt in der toxischen beziehung gefangen, aber du kannst nix dagegen machen.

Yuumika905
Beitragsersteller

Ich habe einfach Angst das er wenn wir zusammen essen noch mehr an dieses Familien ding glaubt. Aber danke für deine Meinung

Sag ihm einfach das du gerne mit ihm Essen gehen würdest aber nur mit ihm ohne seine Frau.