Mit Henna Flecken auf dem Fuß aufgestanden?

2 Antworten

Warum glauben moderne Menschen noch an Jinns? Wahrscheinlich hast Du Dich irgendwo bekleckert ohne es zu merken.Bei Hitze gerät durch Schweiß manches ins Schwimmen was normalerweise fest ist, und verursacht dann irgendwo Flecken, wenn Kleidungsstücke damit in Berührung kommen, und die können dann wieder auf die Haut abfärben. Eine Frau die selber nie Henna benutzt und auch nicht mit Personen in Kontakt kommt, die welches benutzen, wird logischerweise nie Hennaflecken kriegen, weil es halt keine Jinns gibt die Farbe verteilen.

21Fred
Beitragsersteller

Ich glaube an den Islam und auch an Jinns. Wenn du kein Islamisches Wissen hast dann will ich deine Antwort gar nicht wissen.

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen aber Jinns sind in meiner Religion Wesen die Strom und Feuer kontrollieren/erzeugen können. Ich wünsche dir denoch das du den richtigen Weg findest. Ich würde dir empfehlen den Koran mal selbst durchzulesen und dir am ende ein eigenes Bild von den „Phantasie Wesen“ und weiterem machst.

Daoga  23.08.2024, 15:11
@21Fred

Jinns sind mythologische Wesen des Nahen Ostens, Überbleibsel des Dämonenglaubens der Antike, als es noch an moderner Aufklärung und Wissenschaft gefehlt hat und man beispielsweise typische Föhn-Effekte aufgrund heißer Wüstenwinde für das Wirken von Dämonen gehalten hat.

Eine alternative Erklärung, die etwas schräg klingt aber mir persönlich recht gut gefällt: Überreste außerirdischer Technologie (genau gesagt Künstliche Intelligenzen), die von Dänikens berühmten Außerirdischen zurückgelassen wurden und noch tausende Jahre später die Menschen beeinflußt haben, wie der angeblich Wünsche erfüllende Jinn aus 1001 Nacht.

21Fred
Beitragsersteller
@Daoga

Ich glaube wir reden von verschiedenen Jinns mein Freund. Es gibt Jinns wie in Filmen dargestelle Wesen aus dem Nahenosten die aus Flaschen rauskommen. Und es gibt Jinns/ Dschinn im Islam mit dem die oben genannten Jinns er weniger was zutun haben. Falls du mehr über das Thema wissen willst kannst du gerne rechechieren.

Daoga  30.08.2024, 14:48
@21Fred

Als Strom/Feuer-Erzeuger wären solche Wesen recht praktisch für die Verwendung in Kraftwerken. Nur existieren sie halt nicht real. Oder kennst Du eine Quelle wo ein Beweis für ihre Existenz erbracht wird? Wissenschaftlich, nicht in irgendwelchen "heiligen Büchern".

Ich habe keine Creme oder weiteres verwendet

Dann ist es auch kein Henna. Flecken können von allen möglichen Dingen kommen.

bin ich mit einem Jinn in Kontakt geraten

Nein. Eher mit handelsüblichem Dreck.