Mit geringen Erkältungssymptomen arbeiten?

Hendrik99834  23.09.2024, 08:25

Coronatest schon gemacht?

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Hab leider keinen da und die Arbeit beginnt um 10::00

4 Antworten

Du steckst alle anderen an, meine Chefin würde mich nach Hause schicken oder verlangen eine Maske zu tragen.

Musst du körperlich arbeiten?

Arbeitest du mit Immungesxhwöchten Patienten?

Falls du beides verneinen kannst, kannst du arbeiten und zum Schutz der anderen eine Maske tragen.

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Ich arbeite als Sprachtherapeut. Hab viele Patienten aber keine imungeschwächten.

Wenn jeder wegen ein wenig Schnupfen zu Hause bleiben würde, dann wäre in manchen Monaten wahrscheinlich niemand mehr arbeiten.

Schnupfen ist nicht krank. Außer du arbeitest jetzt auf der Intensivstation.

cherry9919  23.09.2024, 08:10
Schnupfen ist nicht krank

Was denn dann?