Mit Freund Schluss machen?

3 Antworten

Ja, ich kann dich verstehen. Ein Muslim dürfte eine Christin aber heiraten. Jetzt kommt es auch drauf an, wie konservativ die Familie ist. Denn viele sagen, dass Beziehungen haram sind (Sure 17,32). Man darf sich nicht einmal alleine treffen.

Alles Gute für dich!

Bei ihm stimmt was nicht, was er dir verheimlicht.

Er nutzt dich jetzt nur aus.

Würd den typ abservirn wenn er net mal vor sein eltern zu dir stehn kann wird er sich auch in zukunft never ever für dich einsetzen und immer tun was mama papa wolln