mit Fachabi vollabitur machen?

2 Antworten

In Hessen kann man mit guten bis sehr guten Noten in die Klasse 12 eines beruflichen Gymnsiums wechseln und Abi machen - also nochmal 2 Jahre.

Das machen aber nur wenige.

Wenn du 3 Jahre an einer Hochschule studierst und Bachelor-Prüfung bestehst, hast du Abi und Ausbildungsabschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsthypnose/Fremdhypnose