Mit einem Mädchen?

4 Antworten

Naja, ihr scheint ja aus dem Saarland zu kommen, da ist das wohl normal. Aber ja hab ich schon gemacht, aber bewusst, nicht ungefragt was ein straftatsbestand wäre.

Letizialola
Beitragsersteller

OK ich dachte schon ,ja stimmt sie hat mich einfach berührt und war eine Erfahrung Werd,find es sehr schön. Fandest du es nicht so gut 😜

Letizialola
Beitragsersteller

Also du meinst wird nur im Saarland gemacht

TypicalReille  30.08.2024, 01:58
@Letizialola

Das war ein Witz, ja ist ja dennoch ohne Erlaubnis. Das ändert ja an der Tatsache nichts leider. Mir persönlich wäre das egal, andere sehen das aber eben auch anders.

Letizialola
Beitragsersteller

Wir sind beste Freundinnen,hab vorher noch keine Erfahrung damit gemacht,wenn sie mich nicht einfach berührt hätte un fragte würde ich mich nicht trauen

Ja ist damals öfter passiert mit guten Freunden. Und das man sich ausversehen berührt kann passieren. Ob es ausversehen war merkst du dann erst später 😉😉😉 aber mit einer kleinen Berührung fängt alles an .

Letizialola
Beitragsersteller

Bei dir auch ,war Anfang komisch aber dachte ja sie hat mich ausfersehn berührt,bis ich ihnen Finger an meinem Kitzler spürte war sehr gut

Ich habe das in meiner Jugend auch gemacht. Ist schön geniess es, wenn es dir gefällt

Hallo Letizialola,

Ich frage mich, wie es dir damit ging, dass sie das gemacht hat, mit dem "Reiben". Was es ein Gefühl in dem du dich eher wohl gefült hast? Oder war eine ein Gefühl, "Zu Viel"?

Das sowas passiert ist völlig normal und machen Menschen auch in jeglichen Personen-Kombinationen. Der Wunsch nach Nähe ist ein Grundbedürfnis. Entscheidend ist jedoch unsere eigene Einwilligung darin, wenn ein anderer Mensch dieses Bedürfnis mit uns erleben will. Das "Reiben" sollte also nur dann stattfinden, wenn es für euch beide angenehm und erwünscht ist.

Viele Grüße

BQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Letizialola
Beitragsersteller

Hatte ein langes t Shirt an und Shorts und bemerkte am Hosen bein ihre Hand wie sie rein fuhr und plötzlich mein Schlitz berührt hat

Letizialola
Beitragsersteller

Hy ,wie es mir ging anfangs dachte ich es wäre ein Versehen,liegen beide unter einer großen Decke im Bett und schauen tv. Als ich eine leichte Berührung merke war es nicht schlimm dachte nichts dabei 🙈

BindingQuestion  30.08.2024, 03:16
@Letizialola

So wie du es beschreibst, klingt es für mich, nach etwas, wo deine Zustimmung nicht eingeholt wurde von ihr und sie einfach gemacht hat. Das ist daher nicht in Ordnung. Das wäre gut das ihr auch so zu benennen, wenn es von dir nicht erwünscht/bzw. unangenehm aufgenommen wurde. Pass auf dich und deine Grenzen auf.