Mit der Simson zum braunen Erfolg im blauen Osten: Will die AfD das Kultmoped zurück bringen oder nutzen sie es nur für Wählerstimmen der jungen Leute aus?

2 Antworten

Natürlich wird sie es nicht zurückbringen - sie spielt nur die Ostkarte aus um junge Wähler zu gewinnen - das ist alles.

Und so nebenbei, die Simse ist zwar toll, aber mit den Abgaswerten und der Technik bekäme sie wohl eine Zulassung heute.

Also nur ein PR Gag der AfD - Nix weiter. Grüße und meine Meinung.