Mit Crush reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie ja auch nervös und weiß selber nicht was sie sagen soll, Versuch auf das Gespräch auf eine andere Art und Weise ranzugehen

Irgendwer45
Beitragsersteller

Und wie soll ich da rangehen?

DerKoenig119  07.09.2024, 10:59
@Irgendwer45

Vielleicht ist ja irgendwas Interessantes bei ihr oder in der Klasse passiert, du fragst sie ob sie weiß was da los war "ehrlich HAHAH krass" und so weiter, irgendeine Art von einem tatsächlichem Gespräch

Ich denke, dass wenn sie nicht zuerst in Kontakt mit dir treten möchte, dass du es tuen solltest. Vielleicht ignoriert sie dich einfach, weil sie denkt das du kein Interesse zeigst, weil du nie mit ihr redest. Probiere es einfach aus. Geht ein Eis essen oder lernt zusammen. Baue einfach immer mehr und mehr Kontakt auf und passe dich ihr an.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, danke :-)

Vielleicht fühlt sie das selbe und ist einfach schüchtern. Fang du doch mal ein Gespräch an und evtl. öffnet sie sich dann auch. Ansonsten sie in Ruhe lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber teenie und gebe gerne anderen meinen Rat

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, danke