Mit Corona in Berufsschule?

7 Antworten

Wenn man krank ist und das ist man mit Corona nun mal, ist es doch Quatsch in die Berufschule zu gehen und andere damit auch noch anzustecken.

Jeder ist genervt von Corona und Erkältung aber rennt schön überall in der Gegend rum um andere schön anzustecken.

Sei mir nicht böse, aber das ist echt Quatsch. Wünsche Dir was Corona angeht auf jeden Fall milden verlauf und gute Besserung.

Krank und des a no mit Corona und dann in d'Schul gehen und seine Mitschüler anstecken des ist mal a feiner Zug sich assi zum verhalten

Meine Tochter macht ebenfalls eine Ausbildung zur MFA. Wir mussten (sie ist noch nicht 18) der Schule unterschreiben, dass Corona-Positiv nicht am Schulunterricht teilgenommen wird.

Ich sage nein - Ansteckungsgefahr ist gegeben.