Mit 18 aus dem heim ausziehen?

1 Antwort

An deinem 18. Geburtstag bist nur noch du für dich verantwortlich. Wenn du sonst nicht gerichtlich einen Vormund hast, kannst du machen, was du willst.

Du hast vernünftige Ziele, nämlich dass du eine Ausbildung machen willst. Tu das, damit hast du immer bessere Chancen auf dem Berufsmarkt. Spare so viel Geld wie möglich, um eines Tages dein EIGENES Zuhause zu haben.

Viel Erfolg für die Zukunft!

guteantwort29
Beitragsersteller

Vielen Dank so eine Antwort habe ich gebraucht. Da ich gerade in der Luft hänge und nicht weiß wo hin mit mir da es in dem heim sehr stressig ist und die nur wollen das ich das mache was die sagen