Mit 16 jahren 1,72 groß sein obwohl der Vater 1,85 groß ist?

3 Antworten

Abwarten, mit 16 ist man nicht zwingend ausgewachsen, da kann noch etwas kommen. Generell kann man aber auch nicht sagen, dass Körpergröße direkt von den Eltern vererbt wird. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, sowohl genetisch wie auch individuell.

Es kommt auch aufs Geschlecht an. Frauen werden allgemein nicht so groß wie Männer.

Auch wenn, du musst es akzeptieren, paar cm Wächst du bestimmt noch falls du männlich bist

hau ordentlich rein von allem und gönn dir auch ein Glas Milch/Tag