Mit 13 in den Fußballverein?

2 Antworten

Hallo,

Natürlich kannst du noch in einen Verein, auch wenn es dann wahrscheinlich nur die unterste oder die untern ligen sind. Aber es geht ja eh nur um den Spaß. Du solltest dich einfach informieren bei Vereinen in deiner Nähe und dort kannst du ja dann mal ein Probetraining absolvieren. Vor allem die unterklassigen Mannschaften suchen immer ein paar Spieler.

Hallo, Yannis112.⚽️

Aber natürlich kannst du dich in einem Verein anmelden, da hast du mit 13 Jahren eine tolle Chance.

Du bittest den Verein deiner Wahl um ein Probetraining, und dann nichts wie ran an den BALL. ⚽️

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.