Darf man mit 13 Jahren ebay haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag Dasistdumm258,

um wirkende Verträge abzuschließen musst du voll geschäftsfähig sein. In Deutschland ist man voll geschäftsfähig erst ab dem 18. Lebensjahr, somit darfst du E-Bay nicht benutzen.

Außerdem hat Ebay in den Richtlinien ausdrücklich beschrieben, dass sich nur volljährige Personen anmelden dürfen.

Du kannst jedoch Sachen über deine Eltern verkaufen. Einen schönen Sonntag Dir!

Nein, eBay ist ab 18; eBay Kleinanzeigen kannst Du unter der Aufsicht Deiner Eltern nutzen.

Nein.

Ebay ist ab 18. Kleinanzeigen darfst du mit Erlaubnis deiner Eltern auch jetzt schon nutzen.

Nein, steht in den AGBs und wird auch relativ stark durchgesetzt.