MIT Ex Schluss gemacht?

3 Antworten

Sehr gut, ist zwar schmerzhaft einen kompletten Schlussstrich zu ziehen aber nur dann kann die Wunde wirklich anfangen zu heilen. Toll das Du es geschafft hast diese Entscheidung zu treffen.

Ich meine, dass so ein echt krasses Problem mit Bindungen und Eifersucht hast. Außerdem scheinst du einen merkwürdigen geltungsdrang zu verspüren sowie gewisse Schwierigkeiten mit Problembewältigung. Könnte schnell zu Kontrollverlust führen und am Ende schadest du dir mehr selbst, als du hoffst anderen weh zu tun.

Aber ich denke, du hast deiner Freundin einen gefallen getan.

Woelfin373
Beitragsersteller

Was meinst du mit Bindungen? Und mit geltungsdrang?

Ich mag halt nicht verletzt werden oder einer versteht mich nicht 😠

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du hast für Dich eine persönliche Konsequenz gezogen. Perfekt !