Missverständnis im Rewe wegen Geld?

1 Antwort

Nope.

Das erfüllt keinen Straftatvestand. Nicht mal eim Betrug ist das. Aus der Sicht des Kassierers ist es ein versuchter Betrug, aber der wäre spätestens beim Kassenzählen aufgeflogen. Das müssen die Kassierer nämlich immer sofort machen, wenn so eine Situation entsteht. Alle anderen Kunden an die 2. Kasse schicken, mit Filialleiter ins Büro gehen und nachzählen.

Also alles gut. Hake es ab. Der Kassierer wird sich in 1h eh nicht mehr an dich erinnern.

Haz0804
Beitragsersteller

Sicher aber das ich nichts zu fürchten hab?

MonaLisa557  08.09.2024, 16:01
@Haz0804

Ja. Ich arbeite selber im Einzelhandel. Hinter solchen Sachen rennen wir nicht hinterher. Dafür haben wir gar keine Zeit.